Profil löschen

  • Autor des Themas MirHin
  • Erstellungsdatum

MirHin

Guest
Hallo zusammen,

Mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts passendes finden, daher hier:
Ich möchte mein Profil hier im Forum löschen, kann aber nicht sehen, wie ich das erledigen kann.

Kann mir jemand helfen bzw. könnte ein Admin das für mich übernehmen?

Danke und Grüße
Mirco
 
11.08.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Profil löschen . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.251
Hallo Mirco,

Dein Profil kann nur unser Admin löschen. Deswegen müsstest Du ihn anschreiben.

Kannst Du mir aber mal sagen, warum?! Du hast nicht mehr als diesen einen Post hier geschriieben?! Lass Deinen Account einfach ruhen und gut ist ... oder?

Grüße

Klaus
 

MirHin

Guest
Hallo Klaus,

Den Grund kann ich dir nennen:
1. Sieht es zeittechnisch bei mir momentan wegen Hausbau und beruflicher Veränderung etwas knapp aus, da sind Foren zum Stöbern nicht die optimale Ablenkung
2. Habe ich festgestellt (wie du auch bemerkt hast), dass ich im Forum mehr lese und schaue, als mich aktiv zu beteiligen
3. Zu Zeiten von Datenklau möchte ich gerne meinen "digitalen Fußabdruck" möglichst gering halten und nur dort angemeldet sein, wo ich auch aktiv teilnehme.

Ich hoffe, du kannst die Gründe verstehen.
Wünsche euch alles Gute!

Grüße
Mirco
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge