Probleme mit Firefox 3.5 ?

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo ins Forum.

Habe im Moment bei meinem Laptop mit Firefox 3.5 das Problem, das ich keine Bilder per Klammer mehr hochladen kann. Anstelle der Klammer ist nur ein Pulldown-Menü "Bilder hochladen" vorhanden, welches mir aber keine Möglichkeit gibt, Bilder hochzuladen. Ebenfalls sind jetzt Pulldown-Menüs für Schrift & Smileys vorhanden anstelle der Icons.
Mit dem IE 8 Habe ich da keine Probleme.

Cache wird automatisch beim beenden geleert.

Wenn ihr keine Tipps hbt, was ich unwissentlich verstellt haben könnte warte ich noch 2 Wochen bis ich wieder Zuhause bin um es dann an meinem PC zu testen.

Gruß

Harald
 
12.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Probleme mit Firefox 3.5 ? . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Harald,
hast Du evtl. JavaScript ausgeschaltet?
Gruß
Uwe
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hallo Harald,

mit FireFox 3.5 ....habe ich keine Probleme, klappt alles
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Evtl. den Blocker aktiviert?
Noscript aktiv?

Mehr fällt mir nicht ein!

Beste Grüße aus dem verregneten Düsseldorf

Ulli
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke für Eure Hinweise.

Ich hatte noch eine "Browser-Kappe" installiert welche verhinderte, das Firefox jeder besuchten Webseite meinen Browser & mein Betriebssystem mitteilt.
Nach deaktivieren dieser ist alles wieder wie gehabt.

Regnerische Urlaubsgrüße

Harald
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Vorschläge und Wünsche 11
rotweintrocken Vorschläge und Wünsche 1

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge