Probleme mit dem IE8

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Probleme mit dem IE8

Hallo Herr Admin oder Sebastian, :D

schau mal hier, Ausschnitte vom Profil,

und ich dachte schon das ich zu Blöde bin :confused:

IE8

Profil IE8.jpg

FireFox

Profil Firefox.jpg
 
08.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Probleme mit dem IE8 . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Von dem Browser kann wohl nicht mehr erwartet werden.
Der IE 8 treibt wohl jeden Web Seiten Programmierer zum Wahnsinn.

http://aktuell.de.selfhtml.org/weblog/kompatibilitaetsmodus-im-internet-explorer-8

Die Vorgänger Versionen hielten sich ja schon nicht an den Standard, aber hiermit wird alles noch verschlimmert.

Selbst angeblich für den IE optimierte Seiten haben damit ihre Probleme.
Ich habe es für meine Seite aufgegeben. Wenn ich könnte, würde ich dort schreiben:

"Ich habe mir alle Mühe gegeben die Seiten für alle Browser, Betriebssysteme und Bildschirmgrößen zu optimieren. Sollten diese Seiten nicht richtig dargestellt werden, benutzen sie bitte FireFox zu Ihrer eigenen Sicherheit und der besseren Seiten Darstellung und verwenden Sie bitte einen 19" LCD Bildschirm, Danke."

Wenn ich mal mit meinem MacBook am Teich surfe, mit dem neuen Safari 4, dann merke ich erstmal, was Geschwindigkeit und korrekte Darstellung beim Internet surfen bedeutet.

Ganz zu schweigen von dem Gimmik der History, Chronik, besuchten Seiten oder wie auch immer man es nennt.

http://www.apple.com/de/safari/

So hat ein moderner Browser zu funktionieren.

Nicht unnützen Ballast auf einer Webseite mitladen zu müssen, der nur dazu dient, den Browser zu erkennen und die dafür nötigen Korrekturen zu laden.

Da der IE 8 noch relativ neu ist und sich total anders als seine Vorgänger verhält, wird es halt wieder etwas dauern bis es Seiten "Für Internet Explorer 8 optimiert gibt"

http://futurezone.orf.at/stories/1502705/
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Vorschläge und Wünsche 11
Telekomiker Vorschläge und Wünsche 4