Private Nachrichten

  • Autor des Themas Raybin
  • Erstellungsdatum

Raybin

Guest
Moin
Ich habe in letzter Zeit einige PN's verfasst und abgeschickt. Und auf keine Einzige davon eine Antwort bekommen.
Vermutlich liegt da irgendwo ein Fehler vor, sei es meinerseits oder von Seiten der Software.
Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen ob die Nachrichten nun wirklich versendet wurden oder ob sie bei den Empfängern ankamen.
Jetzt ist guter Rat teuer. Was kann ich da machen?
Gruss
Ray
 
02.05.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Private Nachrichten . Dort wird jeder fündig!
Andi

Andi

Beiträge
1.392
Hallo Ray

wenn du mir eine PN schickst, dann schreibe ich hier ob sie ankam

Gruß
Andi
 
Andi

Andi

Beiträge
1.392
alles gut, funktioniert auf meiner Seite

Gruß
Andi
 
Andi

Andi

Beiträge
1.392
übrigens kannst du eine Lesebestätigung anfordern und dir die PN auch selbst zustellen, dann ist klar ob sie rausging und auch gelesen wurde

Gruß
Andi
 

Raybin

Guest
@ Andi
Antwort hat geklappt :)

@ GD7 und Ekin06
Witzbolde :)

Gruss
Ray
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.288
:D in den Worten von Roberto: Ein bisschen Spaß muss sein ... :)
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge