(Reise) Prag I

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ich komme im Moment zu nix, aber bevor jemand meint ich will die Bilder aus unserem Prag Trip vorenthalten zeige ich schonmal drei Stück.
Der Rest folgt die Tage.
Die Aufnahmen stammen aus der wilden Schakra, Naherholungsgebiet in Prag und wunderschön :)
Das erste stammt aus der Tram die uns hingefahren hat, mir haben hier die Schattenverläufe einfach gut gefallen.

DSC_6618.jpg

DSC_6664.jpg

DSC_6670.jpg
 
06.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Prag I . Dort wird jeder fündig!
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Bastian,
im ersten finde ich nicht nur den Schattenverlauf gut, sondern auch die farblichen Eindrücke. Die untere Hälfte hat ein bischen was von einem Colour Key, während es nach oben hin langsam ein echtes Farbbild wird.

Das dritte zähl' ich zu der Art Bilder die mich nach einem üblen Tag wieder nach vorne bringen. Da schau ich drauf u. sage mir: Die Welt ist in Ordnung
:klatschen::klatschen::klatschen:. Total positive Stimmung.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Basti, Prag ist eine Reise wert, das kann ich bestätigen.
Wunderbare Altstadt, sehr schöne Straßenbahnen und dann die vielen Altstadtkneipen mit ihren verschiedenen Biersorten, ein Eldorado für Ulli und Klaus.

Wir hatten an unserem Wochenende das Glück, dort einige historische Straßenbahnen in einer Parade anlässlich eines Festtages zusehen.

Außer Konkurrenz mit meiner alten Fuji S602:D

skaliert_prag-dscf0009.jpg

skaliert_prag-dscf0019.jpg
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Sehr schön die alte Tram, die habe ich auch kurz vor die Linse bekommen