Pottbilder

Janni

Janni

Beiträge
8.546
Ein paar typische Bilder aus´m Pott....

Zuerst der Rhein-Herne-Kanal in Blickrichtung des grossen Treteimers....äähhh, Gasometer in Oberhausen 😎
Links im Bild der Beweis das bei uns soviel Strom erzeugt wird das die Strommasten regelrecht weich werden 🤣

#1
01.jpg



Mit dem Rad ging es dann weiter zum Lapadu (Industrie- und Landschaftspark Duisburg-Nord), da soll mal einer sagen bei uns isses nich grün....

#2 - Der Lapadu von der Nordseite aus...
06.jpg



#3 - Das Windrad steht wieder...
07.jpg
 
22.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pottbilder . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.499
Sehr interessant, ihr hattet besser Wetter wie wir......sehr schöne Bilder... 👍
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Immer, wenn ich an den Ruhrpott denke, vergesse ich, wie grün es dort doch auch sein kann 👍
Zwar kein Vergleich mit unserer Küste, aber immerhin nicht nur grau 😊
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.307
@Janni : Tolle Bilder. So schön ist´s bei uns... 😄 da kann noch mehr kommen. Weiter so...

Immer, wenn ich an den Ruhrpott denke, vergesse ich, wie grün es dort doch auch sein kann 👍
Zwar kein Vergleich mit unserer Küste, aber immerhin nicht nur grau 😊
Hömma, Anja...ich bin ja gerade mal weg...aussem Pott und anscheinend bei dir so inner Gegend. Der Vergleich zieht mal nicht. Bei uns (im Pott) ist grüner, zumindest sieht man mehr davon, weil da nich so platt ist. Wenn du mal inner Gegend bis und Lust und Zeit hast lass dir mal von den Hiesigen das Grüne im Pott zeigen. Ist nicht alles Blau oder Schwarz/Gelb hier... 😜😂
 
  • Haha
Reaktionen: Robert