(Tiere) Portraits

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo zusammen,

kaum Licht und Dauerregen ... bin trotzdem mal schnell los, und mit einigen Portraits zurückgekommen.

SD14 + SIGMA 80-400mm EX OS ... alle freihändig;)

War natürlich viel Ausschuss dabei ... die möglichen Verschlusszeiten waren arg begrenzt.

sample 1.jpg

sample 2.jpg

sample 4.jpg

sample 5.jpg

sample 7.jpg

sample 6.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
29.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Portraits . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, die sind ja klasse,
die 1 und 2 find ich am besten, aber die anderen sind auch stark!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
 

sigmacrazy

Guest
:klatschen::klatschen::klatschen:Toll getroffen, sehr schön.

scheint sie halten alle still wenn Du kommst.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
(...) scheint sie halten alle still wenn Du kommst.
Hallo zusammen,

das wäre ja zu schön:eek::eek::eek: Der Emu hat mich fast zur Verzweifelung gebracht ... Von 20 Aufnahmen war nur die eine zu gebrauchen ... einfach kein Licht für angemessene Verschlusszeiten. Die zappeln ständig mit ihren Köpchen herum.

ISO800 1/50s ... 400mm ..da wird's eng

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Klaus,
[SCHILD]ausgezeichnet[/SCHILD]
wie immer
Gruß
Uwe
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Klaus,
es ist doch immer wieder erstaunlich wie Du es schaffst, selbst bei dem verregneten, miesen Tag heute, noch soviel Farbe in die Bilder zu bekommen.

Von Deinen "Stativ Armen" wollen wir hier schon gar nicht mehr schreiben.

Die Bilder sind alle einfach nur gut.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Klaus,

diese Jahreszeit, nichts für uns, Dauerregen....schiet...aber die Bilder astrein!

Gruß
Hanning
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke für diese Bilder, Klaus.
Die motivieren doch, trotz des Dreckwetters mal mit der Kamera loszuziehen.
 

k/x

Guest
Es gibt kein schlechtes Wetter für Fotografen.:)
Schöne Strecke und beweist es doch mein Satz von oben.

mfg Lutz
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo zusammen,

im Grunde absolut richtig. Seitdem meine SIGMA Ausrüstung in Mittelamerika mehrmals kletschnass wurde ... so schnell, wie es da aus Kannen aus den Wolken brach konnte ich den kram gar nicht in den Rucksack kriegen ... bin ich da ganz locker geworden. Es macht dem kram wohl wirklich nichts aus.

Bei den Photos oben sind Kamera und Objektiv ebenfalls mächtig eingeregnet worden.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. SEHR WICHTIG!!! So bald wie möglich den wasserdichten Photorucksack offen trocknen! wenn man die nassen Sachen da nämlich einpackt, dann ist der auch von innen nach außen schön dicht...:ausrufezeichen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Nachtrag:

Hallo zusammen,

diesen Treffer hatte ich doch glatt übersehen.

400mm F:6,3 ISO 800 bei 1/20s aus der Hand ... natürlich mit SIGMA OS.

Dennoch fast ein Wunder, dass:

1. der zappellige Emu gerade mal eine ruhige 20stel Sekunde hat
2. der Fokus, wie die Faust aufs Auge passt
3. das Photo bei der Verschlusszeit nicht verwackelt ist.

sample 2.jpg


Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Lenya

Beiträge
6
wow was für wunderschöne Bilder. Irretoll. Ich mag Tierbilder sowieso sehr gerne. Ich find persönlich das 3 am schönsten.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Hallo Klaus,

big brother is watching you. Das möchte ich nicht überm Bett hängen haben. Trotzdem ein toller Schuss! Das 80-400 interessiert mich immer mehr...


Grüße von Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.881
Hallo zusammen,

man sollte allerdings einen Sicherheitsabstand einhalten.:eek: Die können ganz schön zulangen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge