Portrait

25.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Portrait . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.375
Eine sehr schöne Portrait-Aufnahme.👍😊

Du könntest auf der rechten Seite vielleicht etwas mehr Raum lassen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S.: Porträt, Portmonee und Filosofie ...all das tut in den Augen weh und da darf man sich ganz einfach auch mal der Idiotie einer unsinnig präskriptiven Rechtschreibung verweigern! "Photographie" und "Telephon" kann man auch noch klassisch schreiben und ich werde so sterben. Basta!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.621
Sehr schöne Arbeit, klasse Portrait 👍

Bißken Erbsenzählerei: an der Nasenspitze und rechts unter der Wange sieht es nach Tonwertabriss aus?

(btw: ich kann mich auch nicht so richtig mit der neuen Schreibweise anfreunden)
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
925
@Klaus-R
@Robert
Danke fürs kommentieren - dachte an den Fingernagel wo ihr der Nagellack abgeplatzt ist, dass dies bemerkt wird - ich war stock Sauer deswegen. Ansonsten gebe ich Euch beiden recht Nase werde ich noch etwas nachpudern 😉
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Guten Morgen Ludwig,

erstmal klasse von dir auch wieder Porträt zu sehen 👍

hab ich das Recht als Anfänger ein Porträt zu beurteilen ?? egal ich mach es trotzdem........

Ich habe das Bild sehr lange und auch sehr oft betrachtet, warum ?? weil mir zwei Dinge gleich aufgefallen sind.

Mein Blick ging zuerst zum Mund und dann zur Hand und wieder zurück. Die frontale Hand ( besser fände ich sie seitlich gedreht ) und die Haltung des Kopfes sind für die Dame nicht von Vorteil.

Das Kinn etwas höher und das Gesicht etwas frontaler wäre für die Dame von Vorteil, denke ich.

Ja den Nagel wollte ich noch schreiben, genau wie der dunkle Fleck unter der Nase bzw über der Lippe.

Nein, ich wollte nicht schreiben wow was für ein Bild, wenn es auf mich nicht den Eindruck macht.......sondern es ist meine ehrliche Meinung.

Trotzdem Ludwig, Ausgeleuchtet und den Bildaufbau finde ich klasse 👍👍
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
925
@Kangal1966
Hallo Peter - ja Du hast recht der dunkle Fleck ist ärgerlich - nun ich muss ehrlich gestehen, das Portrait ist nur ein Ausschnitt eines Fotos, weil mir da die Augen so gut gefielen - weil Du den Mund ansprichst, das ist bei Leila ein großes Problem sie hat immer und auf jedem Foto das gleiche Lächeln drauf das finde ich schrecklich, sie mal dazu zu kriegen mal den Mund geschlossen zu halten - war so gut wie unmöglich bis auf ein Foto denke ich da hatte ich es geschafft muss das direkt mal raus suchen. Ich finde es gut wenn Kritik geübt wird - wäre ja schrecklich wenn ich bei jedem Foto hören sollte bzw. wollte - toll - das lässt einen doch an sich selbst zweifeln.
Danke dir Peter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
So bin jetzt am Rechner,

deine Reaktion finde ich im übrigen klasse Ludwig, man weiß nicht wie der andere reagiert oder sauer ist, weil man sich nicht kennt. Es freut mich auch, wenn man zum Nachdenken anregen kann...... 👍👍 auch bei mir selbst.
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
925
Hallo Peter,
jeder der von sich so überzeugt ist und sich über eine ernst gemeinte Kritik ärgert der sollte in keinem Forum sein - es ist nun mal so, dass verschiedene Menschen - verschiedene Ansichten und Meinungen haben und das ist gut so - also ich vertrage Kritik wenn diese ernst gemeint ist. Sollte ich diese Woche nicht gleich Antworten so liegt es daran, dass ich Unterwegs bin wie gerade eben im Zug nach München - dann Leipzig - aber ich werde Antworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69 und Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Try Menschen 3
Menschen 2
Akecheta Menschen 3
Akecheta Menschen 6
Janni Menschen 5

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge