Portrait wie ich sie mag..........

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.156
Zu #239 gehört auch dieses Bild, hier mal mit der neuen Drohne.......dachte mal was anderes 😃

War ein wirklich klasse Shooting mit den Beiden.....Spaß stand im Vordergrund

Bartel 3.jpeg

Foto-Adept

Foto-Adept

BeitrÀge
507
Schöne Portraits, allerdings gefĂ€llt mir in #239 das zweite nicht so gut, hier hĂ€ttest Du die Haare nicht abschneiden dĂŒrfen.
Whow! Sehe gerade das das Foto in #241 mit einer Drohne gemacht wurde. Dann werden wir ja demnÀchst von Dir in gewohnter QualitÀt auch Drohnenbilder zu sehen bekommen, freue mich schon darauf.

P.S. Welche Drohne ist es denn?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

BeitrÀge
8.760
Wieder ein paar gute Portraits von Dir 🙂
Die angeschnittenen Haare gefallen mir hier auch nicht so gut, ist wie Du schon sagst Geschmackssache....manchmal kann man es bewusst mal machen und es passt es auch, und manchmal passt es eben nicht so gut, da hat wohl jeder andere Kriterien und Vorstellungen 😉

Die Ă€ltere Dame findet Ihr Bild bestimmt auch sehr gut, mir gefĂ€llts, eine wĂŒrdige Aufnahme in passender Bearbeitung 👍

Das Rapsbild ist klasse geworden und die Sprossen-Drohne "geil" đŸ€Ł 😆 đŸ„ł

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.156
Danke Jan, ich hatte das mit der Leiter schon lange vor. Die Idee schwirrt schon lĂ€nger in meinem Kopf, also Leiter aufs Auto und ab gehts, die zwei wunderten sich noch, was willst denn mit der Leiter...abwarten.... 😃 😂

@Foto-Adept ich hoffe du verzeihst mir den Spaß.....

Also die Abgeschnittenen Haare entstanden TatsĂ€chlich nur weil ich zu Blöd war die Kamera gerade zu halten und die Bilder alle leicht schrĂ€g waren 🙈

normal kein Problem aber mit geraden Steine sieht man das schon, also Bilder gerade gerichtet, Haare leider ab.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RoToR
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.055
Hej...

fĂŒr ein Testbild ist das richtig Gut...

Hast du den Backdrop nachtrĂ€glich eingefĂŒgt?

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.156
Hej...

fĂŒr ein Testbild ist das richtig Gut...

Hast du den Backdrop nachtrĂ€glich eingefĂŒgt?

Gruß, der BĂŒ...

vielen Dank, den was ?? du meinst bestimmt hinten die Wand, nein ich habe tatsĂ€chlich verschiedene Stoffe mal gekauft, klar Ă€ndere ich die Farben am PC aber das ist real, hab ja noch Steckblitze 😃

im ĂŒbrigen hatte ich das Bild im WA Status und kam tatsĂ€chlich super an bei meinen Bekannten, so hab ich gleich am Sonntag ein Shooting in dieser Art.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Der BĂŒ...
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
1.055
Hej...

durch die scharfe Kante im Bereich des T-Shirts wirkt es wie ausgeschnitten. Das macht das Bild jetzt nicht schlechter oder so... GefĂ€llt mir gut 👍 👍 👍

Viel Spaß beim Shooting...

Gruß, der BĂŒ...

• GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
4.156
Jo, man kann nun sagen das neue Licht/Blitz-System ist eingeweiht, sieht stark aus, gut gemacht mit der Hintergrundbeleuchtung 😃 👍
Die Bilder kommen recht gut an, so werde ich eine Serie machen, denke mal ich nenne es Weltreise mit Menschen verschiedener Herkunft und dazu passende Kleidung.......

Hier hab ich mal ein weiteres heute morgen mit meinem Freund gemacht...

Horst Blitz .jpg

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
RoToR Fotoshooting Nr. 3 Menschen 8
Kangal1966 Immer der selbe Hintergrund..... Menschen 50
Kangal1966 Celine...... Menschen 6
Kangal1966 Shooting am See Menschen 23
Kangal1966 Heute mit Jessy und ihrer Schwester am Start.... Menschen 12