Portrait vorher nacher

Florian H

Florian H

Hallo,
anbei ein Foto unbearbeitet und eins bearbeitet. Ich würde mich freuen über Kritik zur Bearbeitung. Um das Foto hochzuladen, musste ich leider die Qualität senken.

Mfg
Florian H

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritzABG

fritzABG

Als erstes, das Original gefällt mir besser. Deine Bearbeitung sieht grottenschlecht aus und strotzt von Halos.
Meine Kritik zum Bildaufbau, was soll das dunkle Dreieck in der Linken oberen Ecke?
Wozu das Stückchen Türkis vom Shirt in der linken unteren ecke?
Kann man beides mit wenig Aufwand stempeln.

mfg der Fritz

Zuletzt bearbeitet:
Florian H

Florian H

Richtig. es ging mir jedoch viel mehr um die bearbeitung uim Gesicht. das Bild habe ich nicht zugeschnitten oder sonst was. zudem wollte ich Kritik mit der ich was anfangen kann. ich bin noch nicht lange Fotograf noch kürzer habe ich erst angefangen Bilder zu bearbeiten. daher wäre Kritik gut mit der ich mich verbessern kann. das mit dem Dreieck undem türkis sind zum Beispiel Dinge mit denen ich was anfangen kann.
Als erstes, das Original gefällt mir besser. Deine Bearbeitung sieht grottenschlecht aus und strotzt von Halos.
Meine Kritik zum Bildaufbau, was soll das dunkle Dreieck in der Linken oberen Ecke?
Wozu das Stückchen Türkis vom Shirt in der linken unteren ecke?
Kann man beides mit wenig Aufwand stempeln.

mfg der Fritz

Akecheta

Akecheta

Also in dem fall gefällt mir persönlich das unbearbeitete Bild besser. Beim zweiten finde ich den Hautton zu unnatürlich und die Lippen sehen aus wie mit Lippenstift nachgezogen. Wirkt auf mich ein bisschen naja. :D:D Ich hab das dann mal ein bisschen gemacht. der junge Mann hat ein leichtes Lifting und eine leichte Tonwertkorrektur bekommen. Außerdem hab ich mal diesen Balken oder was das war weg gemacht. Wenn es nicht ok ist bitte ich einen Mod es wieder zu entfernen.

Akecheta

Akecheta

Ups das war das Falsche. Hier nun ohne Balken.:D:D

Florian H

Florian H