Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr gut!
Ansich ein bischen viel Platz links aber irgendwie macht das nix.
Trotzdem toll. :klatschen:
Portrait von E. Beitrag #3
Saturn
Moderator
Gefällt mir sehr gut!
Auch der Schnitt, ist mein Ding :daumen:
Portrait von E. Beitrag #4
Foto-Floh
Ich finde den Schnitt toll!
Portrait von E. Beitrag #5
six.tl
Guest
Aufnahme und Ausarbeitung finde ich sehr gut gelungen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Durch den Schnitt zieht es den Betrachter-blick direkt in die Augen.
Könnte mir aber vorstellen das dieses Portrait in 6x6 noch intensiver wirken würde.
Hoffe Du nimmst es mir nicht krumm.
Portrait von E. Beitrag #6
bertby
Vielen Dank für die positiven Meinungen !!
Das ist ein Versuch, ein Portrait im Standard-Querformat darzustellen, ohne das die Wirkung vom Ausdruck verloren geht.
@six.tl:
Ach was, so schnell nehme ich nichts krumm
Ja, die 6x6-Variante ist intensiver. So wäre der 'Normalfall' ;-)
Ich probiere noch viel herum ... Dabei darf es auch mal 'anders' sein.
Portrait von E. Beitrag #7
Gast5422
Guest
Beide Varianten sind interessant, dennoch bevorzuge ich die 1. da der doch etwas sehnsuchtsvolle Blick mM - sich schön mit dem leeren Raum links vereinigt und raum für interpredationen lässt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.