Hinweis Portrait in der Winterjahreszeit

  • Autor des Themas manuel-butz
  • Erstellungsdatum
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Hallo Forum-Leser,:eek:
und noch ein paar Bilder, wo zur jetzigen Jahreszeit passt...:D

BF25.jpg

BF33.jpg

BF34.jpg

MfG Manuel:cool:
 
04.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Portrait in der Winterjahreszeit . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Beim ersten stört mich der Kopf im Vordergrund,
die anderen zwei Bilder sind super!
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Manuel,
jo,der Kopf beim ersten muß weg.
Und bei den anderen könnte der Mützenschirm etwas höher sein,
es liegt so zuviel Schatten auf dem Gesicht.
Gruß
Uwe
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Ich sehe es ähnlich: vielleicht beim ersten Bild durch Beschnitt den Kopf im Vordergrund verschwinden lassen.

Mir gefallen die Farben sehr gut; ob jetzt gut gelungener Weißabgleich oder EBV - wirkt sehr natürlich!

Edit: ich seh gerade, dass Beschnitt wohl zuviel wegnimmt; also doch wegstempeln ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Manuel,
Farben und Schärfe sind Dir hier gelungen, nur die Motive sehen etwas verloren aus. Ruhig etwas näher ran und mehr Mensch auf den Sensor.
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Farben und Hauttöne sind sehr schön. Bei diesem harten Licht keine Selbstverständlichkeit.
Aber ich möchte Werner recht geben - näher ran. Das richtige Objektiv hast Du ja, um nicht zu sehr "auf die Pelle" zu rücken.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge