Hinweis Portrait der erste Versuch.

  • Autor des Themas MarkusJ
  • Erstellungsdatum
MarkusJ

MarkusJ

Beiträge
96
Als frisch gebackener Papa möchte man ja seinen Nachwuchs auch mal gelungen in Szene setzen.
Ich würde gerne einmal Eure Meinung zum Dingen wie Bildschnitt, Lichtstimmung usw hören.
Fotografiert habe ich ohne Blitz und ohne zusatzbeleuchtung.
 

Anhänge

16.05.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Portrait der erste Versuch. . Dort wird jeder fündig!
mapi

mapi

Beiträge
179
glückwunsch erst mal zum neuen "mitbewohner" ;) ,ein süßer fratz...
probiere es mal mit einer weißen decke,auf die du das kleine legst...weil sie das licht reflektiert.

lg marion
 
Christian_G

Christian_G

Beiträge
382
Durch deine Wahl des Hintergrundes wird mein Blick auf die geschlossenen Augen gelenkt.
Mir gefällt es sehr gut! Aber die Bildwirkung mit einer hellen Decke wäre sicher auch interessant.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge