(Tiere) Porträt

  • Autor des Themas Stephan_B
  • Erstellungsdatum
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Hallo,

anbei mal ein anderes Porträt


Berberaffe.jpg


Gruß

Stephan
 
16.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Porträt . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Guckt ein bissl zwischen grimmig und skeptisch :D

Schöne Aufnahme, nix zu meckern und das Motiv gefällt auch, s.o. :klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
Hallo Stephan,

gut getroffen ... dürfte ein Berberaffe sein?:fragezeichen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
An was er wohl gerade denkt?

Klasse getroffen. :klatschen::klatschen:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
uiii... der sieht so richtig würdevoll aus..... :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
Hallo zusammen,

ich habe die Lieben mal in einem Freigehege erlebt. Da muss man verdammt auf seine (Photo)sachen achten. Die machen sich 'ne Lönne daraus, Sachen zu klauen und durch die Gegend zu schmeißen. Das Affentheater, das die Leute dann machen, gefällt denen so richtig.:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Stephan_B

Stephan_B

Beiträge
218
Erst mal vielen Dank für eure netten Komentare.

Der Berberaffen ist eine Sie mit Namen Lulu und lebt in eine Freigehege in Apenheul einen Tierpark in Apeldoorn, das liegt in Holland. Die Aufnahmen habe ich mit einen 18-55mm Objektiv gemacht, da kann man sich vorstellen wie nahe ich der Dame war.
Aus meiner Sicht hat sich das Risiko gelohnt, auch wenn meine Frau meinte ich solle doch nicht so nahe an den Affen herangehen.

Gruß

Stephan