Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Aufnahme, nix zu meckern und das Motiv gefällt auch, s.o. :klatschen::klatschen:
Porträt Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Stephan,
gut getroffen ... dürfte ein Berberaffe sein?:fragezeichen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Porträt Beitrag #4
Telekomiker
An was er wohl gerade denkt?
Klasse getroffen. :klatschen::klatschen:
Porträt Beitrag #5
winterhexe
uiii... der sieht so richtig würdevoll aus.....
Porträt Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ich habe die Lieben mal in einem Freigehege erlebt. Da muss man verdammt auf seine (Photo)sachen achten. Die machen sich 'ne Lönne daraus, Sachen zu klauen und durch die Gegend zu schmeißen. Das Affentheater, das die Leute dann machen, gefällt denen so richtig.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Porträt Beitrag #7
Stephan_B
Erst mal vielen Dank für eure netten Komentare.
Der Berberaffen ist eine Sie mit Namen Lulu und lebt in eine Freigehege in Apenheul einen Tierpark in Apeldoorn, das liegt in Holland. Die Aufnahmen habe ich mit einen 18-55mm Objektiv gemacht, da kann man sich vorstellen wie nahe ich der Dame war.
Aus meiner Sicht hat sich das Risiko gelohnt, auch wenn meine Frau meinte ich solle doch nicht so nahe an den Affen herangehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.