(Tiere) Porträt

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
07.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Porträt . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, in den Schwarztönen macht die SD15 ihren Job eindeutig besser, hätte ich so nicht erwartet.
Kein Farbrauschen mehr mit violett, sondern eine tiefschwarze Färbung bei dem ersten Bild und bei dem Porträt Bild 2.

Alle sehr gekonnt in Photoshop nach bearbeitet.:klatschen:

Wie sieht denn so ein Bild direkt aus SPP 4.1 heraus aus?
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Werner hier ohne Bearbeitung nur im Traumflieger klein gerechnet fürs Forum

siehe Bild 2 für die SPP Einstellung

comp_SDIM9640_3.jpg

comp_Bildschirm_1.jpg
 

Robert_R

Beiträge
330
Jaaa das ist es!! In der Hand des Könners zeigt die SD 15 was sie kann:klatschen::klatschen::klatschen:.
Danke fürs Zeigen
Gruß
Robert_R
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Werner hier ohne Bearbeitung nur im Traumflieger klein gerechnet fürs Forum
Bei mir ist dies Bild nur eine Idee dunkler. Wozu dann noch Photoshop?

Hat sich ja anscheinend bei der SD15 viel getan bei der Signal Verarbeitung durch den TRUE II Prozessor.

Deine Bilder sind im Gegensatz zu vielen bisher im Internet , und auch hier gesehenen, alle sehr gut. :klatschen:

Die SD14 wird wohl jetzt traurig im Schrank zurück bleiben.;)

Sieht der Bildschirm Ausdruck von SPP bei Dir auch etwas gelblich aus?
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Oh man...
ich kann nicht anders....

Erinnert Euch an den User-treffen am 7-8. November 2009?


Passt es hier oder lieber doch in dem "Zensurfred für Affen???"


SDIM095a.jpg

Habe extra grau geschrieben... wer kann es sehen ( lesen) der möge mich...Achtung : Jetzt! steinigen...:D:D

 

k/x

Guest
Also wenn hier irgendwo eine sd14 rumliegen sollte ich nehme sie gern.(das ist ernst gemeint)

Die Sd15 macht in deinen Händen einen guten Job.

mfg Lutz
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Also wenn hier irgendwo eine sd14 rumliegen sollte ich nehme sie gern.(das ist ernst gemeint)

Die Sd15 macht in deinen Händen einen guten Job.

mfg Lutz

Fotos machen Menschen.
Ihre Augen sehen das, was letztendlich ausgesagt werden soll.
Ich glaube nicht, dass qualitative Minderwertigkeit immer nur an den Gerätschaften liegt, oder irre ich mich doch?

Ich habe mich nie an den Diskussionen über Technik beteiligt, wahrlich... ich verstehe wenig davon.
Dafür ist bei uns der Ulli zuständig...
Manchmal bringe ich ihn auf die Palme mit meinem "Können" oder Fragen.

Die SD14 ist für mich ein tolles Ding, ich glaube nicht, dass die SD15 schlechter ist...


Die Diskussionen über das Rauschen.... alter Hut und beliebt beim Fotografierenden...


[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 

k/x

Guest
Hallo Gaby,
ich verstehe das jetzt nicht ganz.
Ich habe nirgends behauptet oder geschrieben das die sd14 oder 15 schlecht ist und ich weiss auch das mann oder Frau damit gute Bilder machen kann. Letzendlich kommt es auf den an der sie in den Händen hält damit die einen guten Job macht, aber das ist mit jeder Kamera so.
Da ich selber schon eine sd14 hatte weiß ich auch was sie kann oder nicht.Wenn ich damals flüssiger gewesen wäre hätte ich sie als 2.System behalten.

mfg Lutz
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo Gaby,
ich verstehe das jetzt nicht ganz.
Ich habe nirgends behauptet oder geschrieben das die sd14 oder 15 schlecht ist und ich weiss auch das mann oder Frau damit gute Bilder machen kann. Letzendlich kommt es auf den an der sie in den Händen hält damit die einen guten Job macht, aber das ist mit jeder Kamera so.
Da ich selber schon eine sd14 hatte weiß ich auch was sie kann oder nicht.Wenn ich damals flüssiger gewesen wäre hätte ich sie als 2.System behalten.

mfg Lutz

:D:D:D Vergesse einfach meinen Kommentar...
Meine aussage war: Menschen machen die Fotos, und das geht auch mit einem Handy, heute in einer recht guten Qualität.
Ich kenne nicht wenige mit wirklich sehr guten und teuren Ausrüstung und ihre Fotos sprechen mich nicht an.
Wohl gemerkt mich.

Ich wollte dich doch überhaupt nicht angreifen nur an deine Worte anknüpfen. Wie kommst du darauf, dass ich dir was wollte?:eek:

Das ist nicht und war nie meine Art.
;)

lg Gaby
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen