Porträt

11.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Porträt . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.152
Den Mann finde ich sehr interessant, die Augen sind leider nicht scharf....

könnte mir das Bild in S/W super vorstellen, das Bild hat aber was, gefällt mir....
 
thphoto

thphoto

Beiträge
43
Ja, die Augen sind nicht scharf, aber sonst ein schönes Foto. Selbstporträt?
 

Gast10893

Guest
Kangal, thphoto, danke! Nein, dass ist nicht mein Selbstportät. :)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.152
Hast du was dagegen wenn ich es mal in S/W mache ?
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.152
Danke, ich hab dem Mann mal etwas mehr Kontrast gegeben, dem Hintergrund nicht nur eine leicht Vignette drauf gelegt, das Gesicht bearbeitet mit Dodge und Burn um mehr Tiefe zu geben. Augen sind halt hier wie sie sind......
Knöpfe an der Jacke entfernt und Augenweiß etwas aufgehellt.....


Bild 12.04.19 um 09.39.jpg
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Die SW Version ist krass 👍👍👍
Natürlich muss erstmal das Ausgangsmaterial gut sein, und das ist es auf jeden Fall 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.450
Also das farbige Portrait ist ja schon echt klasse @pquattro , aber die SW Version... Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Porträt II. Sony Bilder besprechen 8
wpau Hinweis Moderatoren Porträt Sony Bilder besprechen 25
Ähnliche Themen