Hinweis porträt 1,8 80mmm

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
719
es ist da! das pancolar 1,8 80mm

mannomann....mehr bracuh ich einfach nicht. das ding hat zeichnung und schärfe-ein traum. einfach nur klasse.

claudigroß.jpg
 
19.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: porträt 1,8 80mmm . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Sieht ja beides gut aus, das Modell und das Porträt
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Fein, fein! Leider hat sich das auch herum gesprochen. Schwierig zu finden und mittlerweile auch teuer.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Portrait, die Linse ist natürlich ein Traum!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gratulation zur "neuen" Linse und klasse Ergebnis.
Weiterhin viel Spaß damit (den Du auch ohne meinen Kommentar mit Sicherheit haben wirst :D)
 

ultraprimel

Beiträge
719
danke an alle! ja, teuer war das dingens, aber ich bin nicht der typ monatelang in ebay zu stöbern, bis dann mal endlich ne guenstige auktion lacht....


evtl. noch ein paar tips fuer alle:

ich bekam erst einen schreck, daß die linse nicht auf unendlich geht. sie blockierte vorher. war aber bei ca. 8m dann auf unendlich scharf.... ihr könnt es euch evtl. denken: der adapter war schlicht zu duenn! und die hinterlinsenfassung rieb schon am ir-filterschutzglas der sd10...

also achtung bei den m42adaptern. hab mir jetzt noch mal den "polenadapter" bestellt. die "zu duennen" heb ich mir fuer den falls der fälle auf, wo ein objektiv was duenneres braucht ;-))

lg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Die Linse scheint wirklich klasse zu sein,
allein das hier gezeigte Portrait beweist es.

Sehr schönes Portrait, mit guter Schärfe und Farben.
Die Dame darfst Du gerne öfter zeigen!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Alles schon geschrieben!:klatschen::klatschen:

es gibt wirklich gutes altes Glas ... man sieht das immer wieder.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.352
Mal abgesehen von aller Technik.
Da kamen aber ein nettes Motiv und perfektes Licht zusammen.
Super das.
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge