Porsche Museum Zuffenhausen

  • Autor des Themas SprinterMadl
  • Erstellungsdatum
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Wir haben gestern den Feiertag genutzt, und waren im Porsche Museum in Zuffenhausen.
Über die 8 Euro Eintritt kann man sich streiten, da meine bessere Hälfte mal beim Porsche gearbeitet hat, waren viele Autos, irgendwo uninteressant.

Das Museum im im Allgemeinen, ist schön, und für Fotografen gut geeignet, die Fahrzeuge zum Teil schön arrangiert.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt...

 
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Porsche Museum Zuffenhausen . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder,
das Erste und das Vorletzte sind meine Favoriten:klatschen::klatschen::klatschen:.

Wobei Nummer 1 auch um 90° nach Links gedreht auch super aussieht:)!
 
khoe

khoe

Beiträge
218
alle samt sehr feine Bilder !
das vorletzte ist für mich noch mal das Highlight.
Gruß Klaus_H
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Bild mit dem Trekker finde ich interessant, da dies ja der Wiederbeginn nach dem Krieg darstellt.
 

dejavu7

Beiträge
356
Die Zeit dort sehr gut genutzt. Eine schöne Serie, die nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen. Bild #1, #4 und das letzte wären meine Favoriten.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Der Rally-Bomber !!!! Bitte einpacken !!!! HERRLICH !!!!!
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Der Rally-Bomber !!!! Bitte einpacken !!!! HERRLICH !!!!!
Hatte mein Einbein dabei, und das ist ein Versuch die Balkon-Perspektive von Klaus umzusetzen, hat was, man wird zwar ziemlich blöd :eek: angeschaut, mein Einbein ist 1.70m hoch und ich noch ein bisschen größer, da 2 Sec. Auslöser nicht ausreichend waren um die Kamera da oben auszurichten, hab ich immer den 10sec. Auslöser genommen, ja und dann steht man da, 10sec können verdammt lang sein.... :D

Freut mich das die Bilder so gut ankommen, ich wahr ehrlich gesagt selber sehr erstaunt über die Bilder, sie rauschen zum Teil, sind alle mit ISO400 gemacht, wobei witzig war, ich hatte Auto400 eingestellt, aber ein jedes Bild wurde mit ISO400 gemacht, meine bessere Hälfte (mit der Sony H5) hatte AutoISO 3 Bilder von ihm sind mit ISO320 aufgenommen wurden eins mit ISO 200 und der Rest mit ISO125, wobei diese Zwischenschritte auch nicht der Bringer sein sollen.

Dennoch, trotz ISO400, find ich die Bilder in Ordnung, bei mir dürfen die bisschen rauschen ;)
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Super Serie, für mich bitte den Grünen von Bild 1. Das Foto ist auch mein Favorit!
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
, man wird zwar ziemlich blöd :eek: angeschaut, mein Einbein ist 1.70m hoch und ich noch ein bisschen größer, d
)
Also ich selbst kann schon mit deinem Einbein nicht mithalten :eek: und mein Stativ ist vollausgezogen 1,9 Meter ... werde das Ganze trotzdem mal versuchen :ausrufezeichen:

Wenn ich Dich dort gesehen hätte, hätte ich sicher Grinsen müssen aber applaudiert :klatschen: hätte ich garantiert auch; erstens für Deinen Einsatz und zweitens für den Rally 911 (obwohl ich nicht wirklich DER Porsche-Fan bin:eek:) !