Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Bernd,
hier ist das 1. Foto noch einmal unbeschnitten. Ich hoffe, ich habe das mit dem Fließtext richtig gemacht.
Viele Grüße
Monika
Poppelsdorfer Schloss in Bonn Beitrag #4
digicamarts
Hi Monika,
mir gefällt ausgesprochen gut, wie Du das Schloss und die Peripherie in den Hochformat-Aufnahmen kombinierst.
Sollte man das Bauwerk in Bild #1 entzerren? Aber vielleicht wirkt das Foto dann langweilig. Müsste frau probieren
Poppelsdorfer Schloss in Bonn Beitrag #5
Steffen1207
Moin Monika,
ich finde, daß dir in der zweiten Aufnahme eine sehr gute Bildaufteilung gelungen ist. :daumen:
Lediglich unten könnte man noch etwas beschneiden, so daß dieses Betondreieck gerade so verschwindet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.