Smalltalk Pool ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen,

Pool ... EOS 1Ds

sample 17.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
15.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pool .... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Was macht unser Klaus an einem Regentag?
Seine Ideen in EBV ausprobieren und das ist hier gelungen.:klatschen:
Die Sigma hätte das doch auch geschafft, oder?;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Werner,

klar ... die SIGMA kann das definitiv auch!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Hier ist der "Fighter" übrigens in Freiheit ...:D:D

sample 18.JPG sample 19.JPG
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
ach Klaus,.......aber gefällt mir, super gut gemacht!!!

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Klaus, witzig! Und Deine Bildüberschrift hat in mir eine Idee angestoßen...

Irgendwann mal... :)


Bezgl. Deiner Montage:

gut geworden, nur den grünen Reflex im linken Glasteil solltest Du wegstempeln oder farblich in einen rötlichen Ton wechseln, damit
es besser zum farblichen Charakter des Bildes passt. :cool:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
klasse :D


datt gefällt mir.... sowas liebe ich.... und super gemacht.... :D weiter so... macht spass gell :D
 

k/x

Guest
Als Spaßbild ganz nett geworden.Hat aber mit durchdachter Fotomontage nix am Hut. Dafür ist es mir zu unsauber gearbeitet.

mfg Lutz
 

Chris

Beiträge
204
Grüß dich Klaus.
das Bild ist schon ne nette idee und sieht soweit auch gut aus. Nur stimmt die Bewegungsunschörfe irgendwie nich so recht beim Arm.
Wie stellst du diese eigentlich nach?
Die Schemenhafte darstellung des Körpers unter Wasser wirkt etwas arg verzogen und passt nicht unbedingt zum Körper allgemein.
Der Bereich um die Nase ist farblich nicht angepasst, was aber auch nur ne Kleinigkeit ist.
Insgesamt aber dennoch super Idee und bis auf die Kleinigkeiten ne gute Arbeit.

LG Chris