Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir gut, wobei mir das ganze in einer Farbvariante glaube ich noch besser gefallen würde. So kommt der Schlitten nicht voll zur Geltung
Pontiac Beitrag #7
six.tl
Guest
Mir gefällt die S/W Ausarbeitung.
Hat was von alten amerikanischen Stil.
Pontiac Beitrag #8
Ruhrfriese
Moin,
nur mal auf die Schnelle eine Farbvariante
Gruß
Marc
Pontiac Beitrag #9
Squirm
Oh ja, so kommt die klasse Front gut zur Geltung
Pontiac Beitrag #10
Squirm
Ich kanns mir auch in nem eher "altes Foto Look" vorstellen...kann schlecht umschreiben also mal eben 2 kurze Ausarbeitungen als Beispiel, ich hoffe du hast nix dagegen.
Wie du merkst fesselt mich dein Bild...ich find das Teil einfach zu schick
Pontiac Beitrag #11
Ruhrfriese
Hallo Achim,
nö, habe ich nichts gegen, ich finde es eher spannend, was man aus einem Bild mit unterschiedlichen Blickrichtungen machen kann.
Deine erste Variante ist mir persönlich zu "grün", die zweite ist sehr gelungen :daumen:
Gruß
Marc
PS: Ich habe noch das Heck des Autos im Angebot, willste?
Pontiac Beitrag #12
Squirm
Na klar, bei so nem Model ist doch auch die Heckansicht nicht zu verachten ;-)
Pontiac Beitrag #13
Ruhrfriese
Bitte schön:
Viel Spaß
Gruß
Marc
Pontiac Beitrag #14
Squirm
Danke sehr...ein feines Geschoss...aber die Front ist nen Tick schöner
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.