Offen Pontiac Boneville

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Heute nur mal auf die schnelle mit meiner kleinen „Knipse“
Die guten Bilder gibt es wenn das Wetter besser ist und die "Kiste" frisch aus der Dusche kommt;)


LG Norbert

20100529_3.JPG

20100529_5 ff.jpg

20100529_3b.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pontiac Boneville . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Norbert,
die Fotos wenn es geht im Schatten bis 10 Uhr oder Nachmittags ab 16 Uhr.

Wenn möglich nicht in der Mittagssonne und dann auch nicht so wie diese Bilder mit voller Sonne.

Leichte Bewölkung lässt die Farben viel kräftiger leuchten.
 

silvio

Guest
...,

mal abgesehen von den handwerklichen Schwächen der Fotos ... was waren das noch schöne Autos :cool:
Heutzutage gibt es ja nur noch dieses rundgelutschte Langweilerdesign wo man erst auf's Herstellerlogo schauen muss um zu wissen was da vor einem steht.