Polaroid und Kodachrome

  • Autor des Themas pola
  • Erstellungsdatum

pola

Beiträge
1
Hi,
habe mir letzte Woche eine Zeitschrift namens retrotrend zugelegt, in der große Beiträge über die Zukunft von Polaroid (Geräte und Filme) sowie über die Historie von Kodachrome zu finden waren. Beim Thema Kodachrome gibts eine lange Bildstrecke von Alfred T. Palmer, wo er Frauen beim Bau von Flugzeugen abgelichtet hat. Sehr informativ. Einige Details findet man auf www.rt-magazin.de - Retrotrend ist ein Magazin für Klassiker, da geht's auch um Compactcassetten (Mix-Tapes), alte Autos und so... Hat das auch schon jemand von Euch im Zeitschriftenladen entdeckt?

Jan
 
14.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Polaroid und Kodachrome . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Hallo Jan,

herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum :)

Gesehen hab ich diese Zeitschrift am Kiosk noch nicht - klingt aber sehr interessant!
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Schade, der Themenstarter wollte wohl nur Werbung für das Magazin machen
dabei könnte wunderbar über das Thema Klassiker oder Rückschau gefachsimpelt
werden denn es ist interessant und spannend gerade im Bereich Fotografie
sich mit Klassikern zu beschäftigen. Jedoch gibt es dafür die Zeitschrift
"PHOTODeal" http://www.photodeal.de/
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge