Hauskatze Poesie

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Mit der Bitte um Bewertung und ggf. Reihenfolge des Gefallens:


IMG02940b.jpg
1






IMG02943b.jpg
2






IMG02945.jpg
3






IMG02946.jpg
4






IMG02947.jpg
5






IMG02948.jpg
6


Sigma SD10
Carl Zeiss Jena Pancolar 50 / 1.8
 
31.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Poesie . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
poetisch wirkt allerdings nur das erste auf mich... wegen der unschärfe ringsherum und des schärfemittelpunktes...

bei den anderen stört mich halt die jalousie....
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bei allen Bildern stört mich irgendwie die Kerze.:eek:

Bild 1 ohne die Kerze und Deinen Schatten an der Jalousie, und es wäre ein interessantes Bild.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
:klatschen::klatschen::klatschen:

Das erste ist wunderschön

verträumt und

passend zum Titel




-die Anderen passen nicht zum Titel,
meine Meinung :)
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
... schließe mich den Meinungen an: das erste ist das rätselhafteste und poetischste.

Da ich auch viel in dieser Stilrichting fotografiere, hier noch ein paar Tipps, die ich mir in vielen Versuchen angeeignet habe: Nächstes Mal vielleicht die schönste, offene Blüte in die Schärfenebene bringen und näher ran, so dass die verschiedenen Farbigkeiten des Hintergrundes noch mehr verschwimmen und und nicht mehr erkennbar ist was der Hintergrund zusammengesetzt ist. Und ja, die Kerze, ist sie notwendig für das was Du mit Deinem Bild sagen möchtest?

Grüße aus London
snowstar
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
PS: und wenn Kerze ja, dann vielleicht auch angezündet...? :idee:;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
genau das dachte ich auch... wenn schon kerze, dann mit flamme :D
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Der Bedeutung der Kerze im Gesamtbild hatte ich tatsächlich zu wenig Beachtung geschenkt.

Ich halte sie für die Stimmung für notwendig - aber sie wäre viel besser, wenn angezündet.
Dieses Motiv am Nachmittag im Wohnzimmer wirkte nur bei einem bestimmten Streiflicht, welches nur kurz zur Verfügung stand.
Daher habe ich mir nur wenig Gedanken um das Arrangement gemacht, beziehungsweise mit dem Vorliegenden vorlieb genommen.

Danke für die vielen und nützlichen Rückmeldungen!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Eindeutig besser und es wäre eine gute Vorlage für den Muttertag.
Auch das rechteckige Format passt hier sehr gut.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324


BESSER!!!!
Ich mag es!


[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]