Poesie

02.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Poesie . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.313
Hast das Ganze sehr schön und gut arrangiert, die alten Sachen passen gut zusammen (y)
Der Fokus sitzt korrekt und die Schärfe auf dem Ziffernblatt ist top, hast diesmal auch die "übliche" Zeigerstellung gewählt :p
Als kleine Kritik würde ich hier den für das Auge etwas unruhigen Hintergrund ansprechen, die ansonsten sehr schön Holzstruktur des Tisches ist durch die Art der Bearbeitung für meinen Geschmack noch etwas zu dominant und lenkt ein klein wenig ab. Die Szene könnte man vielleicht auch nochmal mit Kerzenlicht versuchen, oder eine Kerze mit altem Kerzenständer noch mit ins Bild integrieren...;)

Das sind aber alles nur Vorschläge, das obere Bild ist wirklich schon sehr gut gemacht und gefällt auf jeden Fall (y) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
3.505
Jau, klasse gemacht!
Im Hinblick auf den Hintergrund schließe ich mich Jan an. War auch mein erster Gedanke, HG zu heftig :)

Sonst TOP! (y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.001
Hallo Jan,

vielen Dank für die ausführliche Kritik (y)

ja es ist der Hintergrund, ich selbst bin auch nicht zu 100% zufrieden. Werd mal den Hintergrund etwas entschärfen.....(y)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.001
Im übrigen die beiden Bücher sind von 1921 und mein Küchentisch aus der Jugend meiner Oma, müßte auch um die selbe Zeit sein......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.350
Klasse Bild ! (y)(y)
Zu dem HG , ich würde eine farbig homogene Platte verwenden (auch wenn diese sehr schön ist, lenkt eifach zu viel ab ), dann muß man nix entschärfen ;);)

Grüße, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
3.505
Ja, so ist es besser, aber du hast den HG weichgezeichnet, stimmts? ;)
Mich würde mal das ursprüngliche Bild interessieren.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.001
Hier mal das Bild ohne Bearbeitung.....Dirk, ich habe Tiefenschärfe rein und den Rest radiert....also vom ersten zum zweiten..
DSC01165_openWith.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: