Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plasma im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier noch eins aus meiner Zündkerzenphase, auch wenn diese schon etwas her ist, juckt es mich mal wieder mit 14000 Volt zu spielen... eine sagen...
Plasma Beitrag #1
mitch
Hier noch eins aus meiner Zündkerzenphase, auch wenn diese schon etwas her ist, juckt es mich mal wieder mit 14000 Volt zu spielen... eine sagen wir... knisternde Erfahrung...
Die Schärfe ist auf dem Punkt und der Zündfunke ist toll getroffen. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse,
Volker
Plasma Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Starkes Photo! :klatschen: Und gar nicht ungefährlich.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Plasma Beitrag #4
Saturn
Moderator
Klasse Foto!!!
Ich sollte auch mal wieder mit Hochspannung spielen,
macht nämlich Spaß.
Plasma Beitrag #5
skynyrd
G-o-i-l !!!!
Plasma Beitrag #6
Kucht
Schön gemacht.
das Gewinde ist evtl. ein wenig dominant .... weniger Windungen hätten durchaus zur Identifikation ausgereicht.
Plasma Beitrag #7
ff-fotodesign
klasse Bild. Toll gemacht :klatschen:
Super Schärfe und ich finde den Bildaufbau auch gelungen. Hättest Du weniger Windungen gezeigt, wäre der Funken in der Mitte des Bildes gelandet und dann würde wieder gemeckert dass das Motiv zu mittig ist.
Also, TIPTOP so wie es ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.