Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pitahaya im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auch bekannt unter dem Namen "Drachenfrucht", in diesem Falle oder genauer genommen "Hylocereus undatus" mit weissem Fruchtfleisch :p
#01 -...
Pitahaya Beitrag #1
Janni
Auch bekannt unter dem Namen "Drachenfrucht", in diesem Falle oder genauer genommen "Hylocereus undatus" mit weissem Fruchtfleisch
#07 - Liegend näher, mit kleinem abgefallenen Dorn (unten rechts)
#08 - Der Dorn, sieht aus wie ein winziger Wikingerhelm mit Hörner
#09 - Weisses Fruchtfleisch
#10 - Beide Hälften
#11 - Eine Hälfte liegend
Gruss
JAN
Pitahaya Beitrag #3
Gefisa
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mir läuft das Wasser schom im Munde zusammen.
Hätte nie geglaubt dass man sovile über diese gute Frucht schreiben könnte ...und soviele verschiedene Bilder davon machen könnte
#8 ist ja ne Wucht. wow. Wenn ich nicht wüsste wie gross die wirklich ist würde man meinen das hätte die Grösse eines Kürbisses, und tatsächlich , ja, isse so gross, die Frucht meine ich, wie ne .... Birne und lecker isse..
Sehr schön Janni, sehr schön.
Pitahaya Beitrag #4
Henbe
Hallo Jan,
tolle Fotos. Mir gefallen Nr. 8 und 10 am besten:klatschen::daumen:.
Pitahaya Beitrag #5
roko
Die gesamte Serie ist hervorragend fotografiert .
Die Details sind faszinierend anzuschau`n und begeistern mich durch die außergewöhnliche Schärfe.
Eine Frucht, die ich in dieser Art und Weise noch nicht gesehen habe.
Gefällt mir :daumen:
Pitahaya Beitrag #6
Gefisa
Ups, war so überweltigt dass ich fast nichts zu den Bilder gechrieben habe ... SUPER Serie in der Tat. Wie Roko schon sehr treffend gesagt hat, fantastische aussergewöhnliche Schärfe !! Was mir wirklich auch sehr gut gefällt sind die Speiglungen.
Ne Wucht.
Pitahaya Beitrag #7
Foto-Floh
Der moosbewachsene Wikingerhelm ist der Hit!
Ich habe keine Ahnung, wie diese Frucht schmeckt, aber auf deinen Bildern sieht sie lecker aus.
LG Floh
Pitahaya Beitrag #8
Seebär Harry
Vorsichtig den "Helm" abtrennen und mit Kunstharz versiegeln.
Dann kann man ihn einer kleinen Puppe aufsetzen!
Ansonsten, sehr schöne Serie! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Pitahaya Beitrag #9
oz75
Moderator
Ein Lehrbeispiel für Produktfotografie!! :daumen::daumen::daumen:
Am besten gefallen mit die Bilder #3 #8 #9 #11 !
Gruß,
Oz
Pitahaya Beitrag #10
Janni
Vielen Dank für die netten Kommentare
Hätte nicht gedacht das diese "etwas älteren" Bilder (von 2011) noch soviel Zuspruch bekommen, aber solche Motive
und Aufnahmen sind ja glücklicherweise relativ zeitlos.
Das war zu der Zeit als ich mein Lichtzelt neu und die Möglichkeiten der Ausleuchtung neu entdeckt hatte......
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.