Pistolas De Desafio ... Es kann nur einen geben!

  • Ersteller des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.195
Gefällt mir
280
Hallo zusammen,

es gab mal Zeiten, da wurden Konflikte wirklich noch abschließend ausgetragen. Letztlich war das (negen diversen unheilbaren Krankheiten und anderen menschlichen Aktivitäten der gegenseitigen unnatürlichen Lebenszeitverkürzung) die Lösung, die Überbevölkerung dieses Planetens zu verhindern:

Pistolas De Desafio: Genugtuung der maximalen Art.....:eek:



Grüße und Friede sei mit uns ....

Klaus
 
10.12.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pistolas De Desafio ... Es kann nur einen geben! . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
169
Schön das mal komplett in einem Kasten zu sehen :daumen:

War das in einer Ausstellung/Schaukasten zu sehen, das erklärt das einseitige Licht ? ;)








Gruss
JAN

 
dj69

dj69

Beiträge
2.572
Gefällt mir
227
Da ist ja sogar eine "Start" Pfeife dabei...
Witzig, nein, eher nicht.

Vor allem hatte der Eigentümer dieses Duellpistolensets immer die Möglichkeit eine Kanone zu manipulieren...

Alles wegen der Ehre...
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.195
Gefällt mir
280
Schön das mal komplett in einem Kasten zu sehen :daumen:

War das in einer Ausstellung/Schaukasten zu sehen, das erklärt das einseitige Licht ? ;)

Gruss
JAN

Das Dingen liegt in meiner Schreibtischschublade .... falls ich mal was klären muss ....:D:D:D

Nein ... Spaß geh weg!.. Diese beiden Peacemaker liegen in einem spanischen Museum in Ronda (Das liegt in der Sierra de Grazalema ca. 50km nördlich der Costa Del Sol).

Grüße und schönere Photos (Leute es wird Weihnachten ... erschießen wir uns doch erst nächstes Jahr ... ja oder??!:eek::ups:)

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter_M

Beiträge
2.988
Gefällt mir
32
Da gibt es sicher eine Neuauflage : die Trump Edition.
Schwierige Fragen einfachst beantwortet.
 

Neueste Beiträge