Pinguinfütterung

Diskutiere Pinguinfütterung im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin, vergangenen Donnerstag waren wir im Jaderpark, einem Tier- und Freizeitpark hier bei uns in der Region. Das letzte Mal war ich vor ca. 24...
  • Pinguinfütterung Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
Moin,

vergangenen Donnerstag waren wir im Jaderpark, einem Tier- und Freizeitpark hier bei uns in der Region. Das letzte Mal war ich vor ca. 24 Jahren dort, also war es höchste Zeit für einen Besuch ;)

Unter anderem leben dort Humboldtpinguine, putzige Kerlchen, bei deren Fütterung wir zugeschaut haben.
Ein paar Bilder davon :)

1. Noch ist alles friedlich
Pinguine36JP.jpg

2. Schau mir in die Augen, Kleines ...
Pinguine41JP.jpg

3. ... wenn ich dabei nicht gerade einschlafe...
Pinguine46JP.jpg

4. Du Onkel, ich hätt gern einen Fisch :D
Pinguine144JP.jpg

5. ging es vorher noch gesittet, gab es jetzt kein Halten mehr :)
Pinguine153JP.jpg

6. Mehr Fisch, mehr Fisch... manche kriegen den Hals nicht voll :rolleyes:
Pinguine155JP.jpg

Mehr und andere Tiere gibt es später in einem anderen Fred ;)

• Pinguinfütterung Beitrag #2
Ist der Eimer noch so leer, ist mir egal - WILL NOCH MEHR!
So oder ähnlich lautet wohl das Motto der Pingus :)

Wie immer schönes Gesamtpaket.:daumen:

• Pinguinfütterung Beitrag #3
Vielen Dank :daumen:
Die waren aber auch zu niedlich, vor der Fütterung standen die alle am Zaun und ließen sich streicheln (was man eigentlich auf keinen Fall machen sollte :rolleyes:, aber die hätten den Zaun ja auch was höher machen können :))

• Pinguinfütterung Beitrag #4
Jo, das is immer ein Spektakel wenn Pinguine gefüttert werden....das riecht man meist auch (stinkt nach Fisch) :D
Das 1. Bild kommt nicht so gut weil es so "von oben herab" fotofiert wurde ;)
Beim 2. Bild liegt der Fokus nicht direkt auf den Augen.....was man vom 3. Bild ja nich sagen kann, sind ja keine Augen da

Gruss
JAN

• Pinguinfütterung Beitrag #5
Danke dir :daumen:

Es war nicht so ganz einfach, sich gegen eine Horde wildgewordener Kinder zu behaupten, da ist wohl das Ein- oder Andere im Gewusel untergegangen, zumal, wenn man auf dem Boden hockt und die Erwachsenen einen auch noch übersehen ... ;)
Ich war auch erst unsicher, ob ich die beiden "Portraits" überhaupt zeige, aber sie runden die Geschichte ein wenig ab, also rein damit :rolleyes:
Der nächste Zoobesuch steht bald an, und diesmal gehen wir früher, da ist es nicht so voll :)

• Pinguinfütterung Beitrag #6
Eine interessante Serie, das letzte ist mein Favorit. :)

• Pinguinfütterung Beitrag #7
Dankeschön :)

Thema:

Pinguinfütterung

Zurück
Oben Unten