Pinguin

Diskutiere Pinguin im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; War im Tierpark unterwegs
  • Pinguin Beitrag #1
lizard575
War im Tierpark unterwegs

1_pinguin.jpg

Anzeige

Re: Pinguin
  • Pinguin Beitrag #2
Der strahlt aber wundervoll der Kleine.:klatschen:

• Pinguin Beitrag #3
Ich frag jetzt ma ganz vorsichtig ob dem Pingu oberhalb der linken Flosse ein paar Federn fehlen (beim Bearbeiten des Hintergrunds versehentlich?). Oder vielleicht wurde der Bursche auch tatsächlich "gerupftf"?

Der Boden (Untergrund) ist mir persönlich etwas zu gerade gehalten, um natürlich und nicht so bearbeitet zu wirken.

Mich würde allerdings das unbearbeitete Foto interessen, denn der Pinguin an sich ist schön dargestellt!

• Pinguin Beitrag #4
hier mal unbearbeitet
IMG_3234.jpg

IMG_3234.jpg

• Pinguin Beitrag #5
Das Unbearbeitete gefällt mir persönlich besser (liegt aber auch daran, dass ich "naturbelassene" Fotos auch lieber mag).

Klasse finde ich die Wassertropfen auf dem Gefieder, die glänzen richtig. Und schön herschauen tut das Kerlchen auch noch.

• Pinguin Beitrag #6
Hallo,

also mir gefällt wieder die bearbeitete Version ausgesprochen gut.
Allerdings bin ich auch nicht so fürs Bearbeiten, es wäre daher noch schöner gewesen wenn der Hintergrund auf fotografische Art so geworden.

Gruss Mario

PS: So erübrigt sich dann leider auch meine Frage nach dem gelingen des Hintergrundes.

• Pinguin Beitrag #7
@ ka-ha
hat auch lange und gefühlte tausend fotos gedauert bis der mal so geschaut hat :D

@heross
der effekt ist durch den radialen weichzeichner entstanden....hab den eiegtnlich auch nur ausprobiert weil der thema in der letzen photoshop digital war und ich das selbst testen wollte :p

Thema:

Pinguin