Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pilze im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Jahr haben wir einige Pilze auf unseren Hundeplatz, der ja auch mitten im Wald ist.
#3 Mondlandschaft :D
Pilze Beitrag #1
Benny1704
Dieses Jahr haben wir einige Pilze auf unseren Hundeplatz, der ja auch mitten im Wald ist.
Das zweite finde ich ganz gelungen. Schärfe und Belichtung sind ok. Der Hintergrund könnte noch ein wenig mehr auflösen. Bildaufteilung passt auch gut.
Pilze Beitrag #3
Janni
Jo, schliesse mich da an, das 2. Bild isses.....hast die Pilzkes sehr gut in Szene gesetzt :klatschen:
Gruss
JAN
Pilze Beitrag #4
Waldschrat
Und, haste Dir den Ersten (dem Anschein nach Macrolepiota rickeni oder Macrolepiota procera) in die Pfanne gehauen?
Diese Riesenschirmpilze sind so ziemlich das Leckerste an Pilzen, was mein Gaumen kennt.
Den vmtl. Hasenstäubling hast Du auch gut abgelichtet, besonders die Draufsicht.
Für "Mond" evtl. etwas mehr Kontrast?
Gruß vom Waldschrat!
_
Pilze Beitrag #5
Benny1704
Schön das euch meine Pilse gefallen. @ Waldschrat, wusste nicht das man den Pils essen kann.
Pilze Beitrag #6
Portos
Ja alter Mann immer wenze runter gehs wirds was. 2+4
HaWe
Pilze Beitrag #7
Frank V
Ich finde Bild 3 Klasse.( um etwas Durcheinander zu bringen )
Vg Frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.