Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blende auf f8, dann hättest Du eine kürzere Belichtunszeit erreicht. Wäre dann eventuell ein Tick schärfer.
Ich kenne die SD15 nicht, aber bei der SD14 ist es besser, nicht im AutoWB zu arbeiten, sondern (in diesem Fall) den WB auf "Sonne" zu stellen.
Pilze und Moos Beitrag #3
ReiK
Mir erscheint es auch sehr hell - aber ansonsten gut festgehalten
Pilze und Moos Beitrag #4
Stephan_B
Hallo,
erst einmal Danke für eure Antworten, der AWB der SD15 ist bei Tageslicht wesentlich treffsicherer als der AWB der SD14. Ich habe dazu schon einige Tests mit Graukarte und EXPO Disk durchgeführt und muss sagen hier hat Sigma gute Arbeit bei der SD15 geleistet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.