Pilze in SW

dj69

dj69

Beiträge
4.539
Ich war im September mit meiner Frau auf der BuGa in Erfurt, es war ein wunderbarer Ausflug :)
In einem dunklen Gewölbe waren verschiedene Pilze zu sehen und ich habe versucht sie abzulichten.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen welche Pilze es genau sind, Limonenseitlinghe und Austernseitlinge sind auf jeden Fall mit dabei.
Im Gewölbe war es dunkel, die Pilze wurden seitlich angeleuchtet und regelmäßig mit einem Wassernebel besprüht. SW mit leichter Tonung hat sich für mich geradezu aufgedrängt um die feinen Strukturen der Pilze zu betonen.
Was meint Ihr?

#01

XT3D5515.jpg


#02

XT3D5517.jpg


#03

XT3D5523 1.jpg


#04

XT3D5525.jpg


#05

XT3D5528.jpg


#06

XT3D5532.jpg


#07

XT3D5536.jpg
 
14.10.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pilze in SW . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.801
....mal was anderes 👍
Hast hier sehr gut mit Licht und Schatten "gespielt" und manche Bilder sehen auf den ersten Blick garnicht aus wie Pilze 🙂
Die Tonung kommt auch gut 😉
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.237
Mir gefällt es auch gut, dachte erst das ist Milch im Wasser oder eben Farbe, sehr gut umgesetzt. 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.280
Schließe mich an .... hätte bei dem Titel auch nicht mit SW-Photos gerechnet, ist klasse gelungen! 👍 😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge