Geschlossen Pilz

  • Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Beiträge
218
ich habe mich heute an einem Pilz versucht .... nein nicht das zum trinken :)
ich wollte einfach das Altglas endlich testen zum Einsatz an der 20D kam hier das 128/2,8 Weltblick mit Zwischenring 31mm.
Das Licht war allerdings sehr mies .. Sprühregen Bäh
für den ersten versuch finde ich es schon mal nicht übel

ach ja der pilz hat vielleicht 3 cm Schirmdurchmesser

Gruß Klaus_H

IMG_4928-web.jpg
 
29.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pilz . Dort wird jeder fündig!
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi klaus,
ein tolles motiv hast du dir da ausgesucht und mit der alten linse gut in szene gesetzt!
ich denke aber, dass da noch mehr drin steckt:)
ich habe mir mal die datei geholt und mit dem vorhandenen informationen versucht deinem bild noch mehr präsenz zu geben.
hauptsächlich den doch stark ausgebrannte schirm des pilzes wollte ich verbessern.
meine vorgehensweise(Lr3)
von unten nach oben zu lesen

screenup_2992010114222696.png


danach sieht es so aus:

IMG_4928-web-2.jpg

ist natürlich nach meinem empfinden eine "verbesserung":ups:

lg
joerg
 
khoe

khoe

Beiträge
218
Oh ja hat noch mal etwas gebracht muss muss mal sehen ob ich das Ergebnis auch mit Photoshop hin bekomme. Sollte ja machbar sein.
Gruß klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Geschlossen mystischer pilz Canon Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge