Suche Pilz im Herbstlaub

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Tour_pilz.jpg

Ich habe hier bewusst den Pilz in die Mitte des Bildes gesetzt um sein Umfeld
was mir hier sehr wichtig erscheint gut in Szene zu setzen.Wichtig dabei war mir es so zu zeigen wie das bunte Herbstlaub den Pilz in die Mitte nimmt und ihn irgenwann unter sich begraben wird.
Aber was sagt ihr dazu?

mfg Lutz
 
03.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pilz im Herbstlaub . Dort wird jeder fündig!

pedro

Beiträge
516
Das Laub zur Linken mag den Pilz und schmust ihn an, das zur Rechten hat andere Interessen. Begraben wird das Laub zur Linken den Pilz aber nicht, sondern höchstens totknuddeln. ;)
 

Ferula

Guest
Und ganz traurig, weil vom Knuddelkreis ausgeschlossen, schaut der zweite Pilz im dunklen Hintergrund. ;)
 
Daniel

Daniel

Beiträge
144
nene, mit dem Pelz wird er den Winter überleben :klatschen:

Schön in Szene gesetzt,

VG
Daniel
 

pedro

Beiträge
516
Pelz? Daniel, meinst du das adrette Samthütchen?
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Hallo Lutz,
klasse Farben ! :klatschen:
Nur irgendwie stört mich etwas an dem Bild, weiss aber nicht genau, ob es der zentrierte Schnitt ist oder dass das Blatt links im Vordergrund so scharf ist, dass es vom dem Pilzchen zu sehr ablenkt.