Picturestyle im Leica Look

  • Autor des Themas sigmacrazy
  • Erstellungsdatum

sigmacrazy

Guest
ich hab in der Nacht in einen anderen Forum gelesen das mann in DPP Styles erstellen kann, abspeichert und sie an den Aufnahmen anwendet.
Die fertigenSteyle stehen da zum downloaden bereit, auch von einer japanischen Seite. Kann ich dahin einen Link setzen?

Hier die Aufnahme aus einer 50D ohne Regler benutzt zu haben

01_ur_standard.jpg

hier mit Leica Style entwickelt

02_leica_1.4a.jpg

Ich hab nicht so die Schreibe das ich das sauber rüberbringe, ein Link wäre da besser.
Ist sicher was für unsere EBV Künstler.

Danke
 
20.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Picturestyle im Leica Look . Dort wird jeder fündig!
uomo

uomo

Beiträge
471
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=666310
sehr amüsant dieser Link, wie da 5D Besitzer und L Linser wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen agieren. Aber, hier zum Glück nicht, in anderen Foren wird anhand von 500 kb-Bildchen über Kamera-, Objektiv- und Senorleistung auf Atomebene doziert.

Michael