Physalis

Janni

Janni

Beiträge
8.580
Auch Kapstachelbeere (Physalis peruviana) genannt ;)


#1 - Geschlossen (32 Einzelbilder)
01.jpg





#2 - Halb geöffnet (38 Einzelbilder)
02.jpg





#3 - Offene Frontansicht (39 Einzelbilder)
03.jpg





#4 - Halbiert (24 Einzelbilder)
04.jpg





#5 - Halbiert etwas näher, Teilstack (51Einzelbilder)
05.jpg





#6 - ABM 3:1 (27 Einzelbilder)
06.jpg





#7 - ABM 2:1 von schräg unten gesehen (116 Einzelbilder)
07.jpg
 
07.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Physalis . Dort wird jeder fündig!
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Die ganze Serie finde ich sehr gelungen, farblich schön, wobei mich #1 bis #4 mich bes. ansprechen.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.580
Danke :)

Nach dem Halbieren der Frucht fand ich auf die Schnelle auch keine andere Ablagemöglichkeit als in meinem Mundraum...dahin verschwand nach dem Shooting auch der Rest des Models :D:ROFLMAO:
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Wow, so blitzsauber wie bei Dir sieht man sowas selten.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.580
Danke :)
...liegt vielleicht auch daran das ich immer fein säuberlich störende Staubkörncher und Häärchen wegretuschiere, macht halt im fertigen Endbild was aus ;)
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.350
Klasse, das 2:1 ist echte Spitze. Obwohl...Kapstachelbeere geb ich immer ab, wenn ich das aufm Teller finde.
 

Gast11135

Guest
Hätte nicht gedacht, dass man die so toll präsentieren kann.

OK - bei mir hätten sie eh nicht so lange überlebt. :devilish:
 
dj69

dj69

Beiträge
4.080
Wunderschöne Bilder, in den Farben und Strukturen wunderbar klar und herrlich anzuschauen.
Perfekt, möchte man rufen...

PERFEKT :)