Photo19 München

PixelSven

PixelSven

Beiträge
80
Heute war ich zum ersten Mal auf einer Messe zur Fotografie. Die „Photo19 München“ fand bereits zum 3. Mal statt und wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher.

Die abfotografierten Bilder der ausstellenden Künstler erspare ich euch hier (wer mag findet sie jedoch über die Link in der Signatur), aber sie waren extrem hilfreich, den Blick mal wieder neu zu kalibrieren.

Mit dabei war nur die kleine PEN PL8 und die nachfolgenden Bilder habe ich von der Messe und dem Umfeld mitgebracht:

(01)


(02)


(03)


(04)


(05)


(06)
 
17.11.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Photo19 München . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.362
Cool, gefällt mir 👍 👍
2 und 3 finde ich besonders gelungen :)

Ich finde es immer hilfreich, über den Tellerrand zu sehen und sich zu orientieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.204
Sehr gelungene Aufnahmen 👍 👍 👍
Vor allem die 2 und 3 finde ich Klasse, hast du richtig gut gesehen und abgelichtet 👍

Gruß, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
433
Hej...

das sind doch sehr gute Aufnahmen. Die Blickwinkel hast du gut in Szene gesetzt... Gefällt mir...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
escho Kunst & Kultur 3
Bini Kunst & Kultur 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge