Smalltalk Photo mit Links ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo zusammen,

es gibt Photos, die kann man aus technischen Gründen nur mit "Links" machen.
So dieses.

Dreimal musste ich ihn leider abnehmen .... jedes Mal vor dringenden Operationen. Das letzte Mal musste er leider aufgesägt werden, weil er nicht mehr vom Ringfinger abging. Wenn man früh heiratet, werden die Finger noch dicker, der Ring geht dann nicht mehr über die Gelenke.
Ich habe ihn dann natürlich reparieren und vergrößern lassen.;)

Ist schon ungewohnt ... die D-SLR mal mit der linken Hand zu halten und auszulösen.;) Geht aber auch.

Schmuck ist mir ansonsten für meine Person zuwider ... nur eben diese eine Stück so gar nicht.

SIGMA SD15 + SIGMA 17-70mm 2,8-4,5 DC MACRO ISO 400

sample 89.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
27.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Photo mit Links .... . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ungewöhnliche Perspektive von einem Ehering. Mit meinem wäre es einfacher, er liegt seit 33 Jahren in der Schmuckschatulle meiner Frau.;)
Ich vertrage keinen Schmuck, darum bin auch seit 57 Jahren ohne Uhr unterwegs. Das klappt ganz gut und meine innere Uhr geht nur +- 15 Minuten falsch, wenn ich nach der Uhrzeit gefragt werde. Man gewöhnt sich eben an alles.:eek:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Werner,

ganz egal, wann, wo und warum. Das Ding bleibt an mir dran.;)
Herzensangelegenheit! Da geht nix anderes.;);)

Die Chirurgen (insbesondere die Anästhesisten) sehen das leider anders ... Thrombosegefahr.....:eek: da geht dann leider nix ... auch nicht auf eigene Gefahr.

Grüße

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
juno (Reise) Interessanter Link für Sigma Fotos Sigma Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen