Hauskatze Pflanzen makros mit Helios 44-2

  • Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Beiträge
218
Ich habe mal wieder etwas mit Altglas gespielt
Das Helios 44/2 plus 13 mm Zwischenring kam zum Einsatz
alles mit Offenblende. Es macht mir Spaß alles von Hand einzustellen man Fotografiert irgendwie bewuster.

IMG_4864-web.jpg

IMG_4877-web.jpg

IMG_4883-web.jpg

Gruß Klaus_h
 
23.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pflanzen makros mit Helios 44-2 . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Klaus_h,

stimmt, man sollte sich nicht zu sehr auf Automatiken verlassen.
Bild 1 gefällt mir am besten, da scheint so schön das Licht durch die Trauben - lecker!
An Bild 3 stört mich der Hintergrund, dadurch wirkt auch die vordere Blüte unscharf.
 

basa333

Beiträge
231
Hallo Klaus,

das zweite Bild gefällt mir am besten. Bin jedoch der Meinung, dass man mehr rausholen kann, ohne dass das Bild "übergeladen" wirkt.


khoe.jpg

.... oder?

LG Tomas
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge