Pffff....au !

Janni

Janni

Beiträge
8.504
Der "Blaue Pfau" (Pavo cristatus), und für mich hat er extra ein Rad geschlagen (y)
Alle Aufnahmen sind mit dem federleichten Canon "EF 200mm/2.8 L II" bei Offenblende entstanden ;)


#1 - Einmal in ganzer Länge
13.jpg


#2 - Dann gings los....
14.jpg


#3 - Seitliches Pano
15.jpg


#4 - Hochkantformat
16.jpg


#5 - In voller Pracht und komplett im Bild (musste extra weit zurückgehen weil ich die 200mm Festbrennweite drauf hatte) :ROFLMAO:
17.jpg


#6 - Panoschnitt
18.jpg


#7 - Nunja, von hinten isser weniger schön....:LOL:
19.jpg


#8 - Kopfportrait
20.jpg
 
19.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pffff....au ! . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.305
Klasse Bilder mit klasse Farben....ein sehr schöner Vogel den du super in Szene gebracht hast.

Alle Bilder gefallen mir, Favorit ist die 8
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.558
Klasse Pfaubilder, die 2,6 und 8 gefallen mir richtig gut (y)(y)(y)
Bei 2 finde ich (nicht nur) den Beschnitt super (y)(y)

Gruß :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.625
... die Männekes sind bei den Pfauchen einfach schöner als die Weibsen!:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Also mir gefallen alle Aufnahmen, das Highlight ist aber schon das Portrait, finde ich.(y)(y)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun
Mätti

Mätti

Beiträge
619
Wow, einfach wunderschön. Die #5 ist seeehr gut, aber....
#6 als Pano einfach grandios. (y)(y)(y)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.504
Vielen Dank :)

Mein Favorit ist auch Bild #6 (y)
Etwas ungünstig fand ich die helle Sonne im Hintergrund, aber irgendwas is ja immer :ROFLMAO:
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.242
Sehr schön, obwohl...diese vielen Augen...

Die #8 wäre mein Favorit, diese Farben sind geil....
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
423
Boaaaaaaaaaah, die #6! Goiel!!!
Alle anderen sind aber auch toll, vor allem mit der Schärfe, die super sitzt.
VG, Uwe
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.563
Für mich gibt es keinen Pfauvorit! Es sind alle sehr schön anzusehen :).