Pferde im Portrait

Calypso

Calypso

Beiträge
2
Da ich für mein Leben gern reite, gibt es von mir auch hauptsächlich Fotos von Pferden :) wer hätte es gedacht^^
Ich muss dazu sagen das nicht alle Pferdchen gut kooperiert haben. Aber dafür sind trotzdem ganz ansehnliche Bilder entstanden, oder? :)









 
24.08.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pferde im Portrait . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.938
Hallo Calypso,

Deine Bilder gefallen mir.:klatschen:

Bitte aber nicht ohne Grund Bildinhalte extern verlinken, da jeder Thread über tote Links in absehbarer Zeit zu unlesbarem Datenmüll wird ... das möchten wir natürlich vermeiden.

So kannst Du Deine Bilder auf unseren Server laden...

http://www.bilderforum.de/t92-photos-in-den-fliesstext-einbauen.html

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Jo mei, dös past scho! :D

Bin früher selber mit Begeisterung geritten und finde deine Bilder Spitze! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.320
#4 finde ich wirklich sehr gut gelungenes Portrait ... #5 die Schatten noch ein wenig aufhellen ... aber auch hier gefällt mir die Bildgestaltung wirklich gut !
 
the raccoon

the raccoon

Beiträge
47
Ich hatte auch gerade eine Schönheit vor der Linse. War aber auch super Wetter und das Modell war überhaupt nicht zickig. ;-)

Wo liegt das Glück der Erde?
Rücken_1_1024p.jpg

nach einem tiefen Blick ins Auge
Auge_1_1024p.jpg

,und ein paar Lockerungsübungen
Pferd_10_1024p.jpg

ging es ab mit dem fliegenden Pferd.
Pferd_7_1024p.jpg

Danach erst mal saufen
Trinken_1_1024p.jpg

und so sieht eine zufriedene Araberin aus.
Trinken_2_1024p.jpg


Canon 60 D Sigma 50-150mm 2,8

the RAccoon
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Wow, bin Sprachlos, einfach eine Augenweide! :klatschen: :daumen: :klatschen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tiere 7
Try Tiere 3
Akecheta Tiere 1
_Hans Tiere 15
Mr. Lepo Tiere 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge