Pfeffer-Arten

Diskutiere Pfeffer-Arten im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute kam meine "gepfefferte" Lieferung :D ...da muss ich doch vor dem Verzehr und Verbrauch noch mal ein paar Bilder machen :daumen: #1 - So...
  • Pfeffer-Arten Beitrag #1
Janni
Janni
Heute kam meine "gepfefferte" Lieferung :D

...da muss ich doch vor dem Verzehr und Verbrauch noch mal ein paar Bilder machen :daumen:

#1 - So kommt es beim Kunden an, drin war noch ein "Beipackzettel" mit den Erklärungen welche
Pfeffersorten es sind, wie sie schmecken und zu welchen Speisen man sie i.d.R. verwendet ;)
01.jpg

#2 - Aufgereiht
02.jpg

#3 - Detailaufnahme
03.jpg

#4 - Meine Bildkomposition :p
04.jpg

...Ihr glaubt garnicht wie aromatisch das bei dem Shooting nach den unterschiedliche Pfeffersorten geduftet hat
smiley_emoticons_leckerer.gif

Gruss
JAN

• Pfeffer-Arten Beitrag #2
Wunderbar komponiert.
Toll, wieviele Pfeffersorten es gibt.
#3 und #4 kommen besonders gut. :daumen:

• Pfeffer-Arten Beitrag #3
Exzellente Produktfotos! So könnten sie im Werbeprospekt sein ;)

• Pfeffer-Arten Beitrag #4
...gepfefferte Aufnahmen ....:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

• Pfeffer-Arten Beitrag #5
Laß mich raten, folgenden Weg haben die Pfeffers genommen: Auspacken in der Küche > ab ins Lichtzelt im Keller > Ablichten > zurück in die Küche...:p

Scharfe ööhhm schöne Bilder sind dabei herausgekommen, gefällt alles. :daumen:
Naja, bis auf die unvermeidlichen Reflektionen der Glasröhrchen in #3. Aber irgendwas ist ja immer. :p

• Pfeffer-Arten Beitrag #6
Vielen Dank :)

@Helena
Es gibt sogar noch viel mehr Pfeffersorten, das hier sind nur ein paar wenige....;)

Laß mich raten, folgenden Weg haben die Pfeffers genommen: Auspacken in der Küche > ab ins Lichtzelt im Keller >
Ablichten > zurück in die Küche...:p
Woher wusstest Du das alles ??? :D

Scharfe ööhhm schöne Bilder sind dabei herausgekommen, gefällt alles. :daumen:
Danke, ist sogar alles mit der Linse gemacht worden die Du auch seit ein paar Tagen hast, die nehm ich auch sehr oft für solche
Produktaufnahmen (weil sie knackescharf abliefert) :daumen:
Bild 1 und 4 sind sogar Stacks ;)

Naja, bis auf die unvermeidlichen Reflektionen der Glasröhrchen in #3. Aber irgendwas ist ja immer. :p
Jo, damit hab ich schon gekämpft, musste hierfür schon fast alle Softboxen ausschalten und mit nur einer Lichtquelle arbeiten :eek:
Hinterher fiel mir ein : Hätte das auch in meinem Lichtwürfel machen können, da würde sich bei geschlossener Front nichts in den
Glasröhrchen spiegeln....oder es noch mit meinem Polfilter versuchen....wie gesagt, hinterher fällt einem immer alles ein :D

Gruss
JAN

Thema:

Pfeffer-Arten

Zurück
Oben Unten