People on the Street....Meinungen, Kommentare, Discussion ....

othello8

othello8

Hallo Peter,

wie schon gesagt, die Portraitfotografie ist so garnicht mein Gebiet. Dennoch sehe ich mir deine Serie immer sehr gerne an. Obwohl es alles gestellte Bilder sind, ist es Dir gelungen, ein ganz hohes Maß an Natürlichkeit zu transportieren. Richtig klasse! 👍 👍 👍
Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Das freut mich zu lesen, vielen Dank. Ich war am We wieder unterwegs, es fällt mir manchmal schwerer die Leute anzusprechen und manchmal geht es von selbst.......

• Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Das freut mich zu lesen, vielen Dank. Ich war am We wieder unterwegs, es fällt mir manchmal schwerer die Leute anzusprechen und manchmal geht es von selbst.......
Ja, Respekt! Ich finde es sehr mutig ganz spontan "fotogene" Menschen mit diesem Anliegen anzusprechen. Aber die Resultate zeigen ja, immer wieder auf´s Neue, daß dies ein toller Weg ist, an solch hervorragende Aufnahmen zu kommen.
VG
Dieter

othello8

othello8

Hallo Peter,

und wieder zwei bezaubernde Menschenkinder in Bild 18 und 19! 😍 Tolle Aufnahmen, wobei ich doch Bild 18 bevorzugen würde. Für mich wirkt die Lady etwas harmonischer in Szene gesetzt, da ich den Bildhintergrund bei Bild 19 eine Nuance zu unruhig empfinde. Dies lenkt etwas zu sehr von dem Mädel ab.
Trotzdem, in Summe machst Du in dieser Serie absolut geile Aufnahmen! 👍 👍 👍
Viele Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Lieben Dank Dieter, ja da gebe ich dir Recht.

Werde in Kürze wieder auf die Pirsch gehen um neue Bilder zu machen........ 👍 😀

• Love
Reaktionen: othello8