Pentax Statement für SLR

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.271
Wer sich hier Gedanken macht um die Zukunft der Spiegelreflexkameras sollte sich mal das starke Statement von Pentax zur SLR Technologie anschauen. Ich freue mich auf zukünftige Entwicklungen ...

PENTAX pro SLR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gewa13 und Robert
21.07.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pentax Statement für SLR . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.203
Ich habe nicht das Video ganz geschaut, nur die 5 Punkte und die Botschaft überflogen.
Ich denke, es ist Ricohs einzige Chance, wenn sie das Kamerageschäft weiter betreiben wollen, ihre Nische zu finden und diese zu verfeinern.

Die Ensteiger-Kundschaft, die knallbunte DSLR-Kits kauft, ist ja sozusagen nicht mehr existent. Wer heute eine teure Kamera kauft, der hat einen bestimmten Anspruch.
Und bestimmt gibt es auch weiterhin Kunden, die optische Sucher bevorzugen und große Kameragehäuse.

Sicher kann Ricoh schon rein finanziell kein spiegelloses System aus dem Boden stampfen, von daher ist der gezeigte Weg ihre einzige Chance. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es Pentax noch lange gibt.