(Technik) Pentax K20D + Vivitar MC 35-70 f3.5

  • Autor des Themas Nunslaughter
  • Erstellungsdatum
Nunslaughter

Nunslaughter

Beiträge
362
Moin ,

ein paar Testbilder mit der K20D und nem Ur-Alt Glas welches ich noch an einer ME hatte.
War ganz überrascht , alle mit offener Blende und trotzdem ziemlich scharf.

Gruß Oliver

1_K200034.jpg

1_K200029.jpg

1_K200024.jpg

1_K200022.jpg

1_K200014.jpg
 
12.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pentax K20D + Vivitar MC 35-70 f3.5 . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo zurück,

was soll ich sagen? Bildqualitativ macht diese Optik einen wirklich guten Eindruck.;);) So kenne ich das von so einigen alten Gläserchen.

Auch vor 40 Jahren gab es sehr gute Objektive.

Vivitar hat enorm gute .... aber leider auch einige fatal schlechte Objektive gemacht. Ihr Image haben sie sich leider Anfang der 70er Jahre versaut, als sie mit übel schlechten 80-200mm Zooms die Photowelt erschreckten...:eek::eek:

Grüße

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Waldschrat Kassiopeia Pentax Bilder besprechen 2
Waldschrat Sterne am Meer Pentax Bilder besprechen 14
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge