Patchworkfamilie

Diskutiere Patchworkfamilie im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; [NMZ] Ich fands ganz witzig. :D
  • Patchworkfamilie Beitrag #1
Jackson
[NMZ] Ich fands ganz witzig. :D

IMG_1686-2.jpg

• Patchworkfamilie Beitrag #2
da ist das hässliche Entlein ja garnix dagegen^^

sonnst ein sehr schönes Bild.

• Patchworkfamilie Beitrag #3
Klasse!:daumen:

Die Patchworker leben wohl mangels gleicher Nahrungsinteressen ziemlich gleichgültig nebeneinander her.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Patchworkfamilie Beitrag #4
Ich habe die Kröte tatsächlich erst im dritten Anlauf gesehen! Jetzt ergibt der Titel auch Sinn. :D

Schön!

• Patchworkfamilie Beitrag #5
Das ist Tante Quirwalda die auf ihre neffen Tick, Trick und Tack aufpasst da Onkel Dagobert mal wieder mit Taler zählen zu tun hat. :D:D Klasse gesehen. :daumen::daumen:

• Patchworkfamilie Beitrag #6
Schöne Naturbegegnung, gut gesehen.

• Patchworkfamilie Beitrag #8
Kennst du Catweazle? das war eine Fernsehserie in meiner Jugend. Eben dieser Catweazle hatte eine Kröte mit Namen Quirwalda. :D:D

• Patchworkfamilie Beitrag #9
Kennst du Catweazle? das war eine Fernsehserie in meiner Jugend. Eben dieser Catweazle hatte eine Kröte mit Namen Quirwalda. :D:D
Natürlich kenne ich Catweazle:D, habe sogar die DVD's aller Staffeln. :D Aber hieß die Kröte nicht Kühlwalda? :confused:

• Patchworkfamilie Beitrag #10
Natürlich kenne ich Catweazle:D, habe sogar die DVD's aller Staffeln. :D Aber hieß die Kröte nicht Kühlwalda? :confused:

Jow, du hast Recht. :D :D Die hieß tatsächlich Kühlwalda. Ich war bei Quirwalda weil es ja Leute gibt die sich Kröten als Haustiere halten und die heißen dann oft Quirwalda. Die von meinem jüngsten Sohn eben auch :D :D :D

Sorry Walter, dass wir hier deinen Fred mal kurz OT werden ließen.;)

Thema:

Patchworkfamilie