Pasta-Formen

28.03.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pasta-Formen . Dort wird jeder fĂŒndig!
muezin

muezin

BeitrÀge
3.497
Perfekte Produktfotografie 🙌
Dezente Spiegelung erzeugt Tiefe und der schwarze Hintergrund wirkt sehr edel und macht einen schönen Kontrast 👍
Ich wĂŒsste nicht, wie man die Pasta besser prĂ€sentieren könnte 😊
FĂŒr mich bitte die Penne 🍝 😁

• Haha
Reaktionen: ekin06
Der BĂŒ...

Der BĂŒ...

BeitrÀge
922
Hej...

der Bayer wĂŒrd sagen "Passt A" đŸ€Ș đŸ€Ș đŸ€Ș

GefĂ€llt mir 👍👍👍

Gruß, der BĂŒ...

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.599
Der Italiener sagt Bravo , la fatto bene 👌( sehr gut gemacht ) .... Ana fragt ob Sie Bild haben darf , sie als Hobby Köchin đŸ‘©â€đŸł

Stoneage

Stoneage

BeitrÀge
1.068
Sehr schön prÀsentiert.
Als Halbitaliener bin ich froh, dass der gerne gebrauchte Überbegriff "Nudeln" noch nicht gefallen ist.😁

Janni

Janni

BeitrÀge
8.559
Danke 😉

@ Peter
Mit dem hier eingestellten Bild kannst Du meinetwegen machen was Du möchtest, nur fĂŒr einen Druck wir diese Auflösung nicht gut genug sein.
Habe vom Original-RAW nur diese kleine Version fertig bearbeitet, es gibt also garkeine grössere optimierte Finalversion wie sie oben zu sehen ist, die RAW-Datei sieht im Original eher bescheiden und unansehnlich aus (da nicht optimiert, retuschiert und Flecken weggestempelt sind) 😕
Bearbeite meine Bilder ja zu 99% nur in der Forengrösse, nur wenn ich selber ein Bild "fĂŒr die Wand" ausdrucke, dann bearbeite ich es auch in Originalgrösse 😉

dj69

dj69

BeitrÀge
4.018
Starkes Foto!
Jetzt weiß ich auch wie die Dinger heißen, die ich mir immer gerne köchel :D

Und jetzt hab ich hunger....

HellWeichei

HellWeichei

BeitrÀge
1.341
Schön gemacht. Ich nehme einen großen „Bund“ von den Tortilonis und mache daraus ein prima Bienenhotel đŸ€Ą

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ThomasRS
Janni

Janni

BeitrÀge
8.559
Danke 😉

Ja, tausend unterschiedliche Namen hamse, aber schmecken tun®se alle gleich....komisch, wa 😜

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni 3 x Pasta Objekte 1