Paris

07.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Paris . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.764
Sehr schöne und vielfältige Eindrücke aus dieser Weltmetropole!

Gafallen alle!(y)(y):giggle::giggle:

#5 besonders!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.896
Paris ist ein Traum! Wir lieben diese Stadt - und Montmartre ganz besonders.

Danke fürs Zeigen, Ulla:)

Gruß,
Oz
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.499
Auch hier tolle Bilder, danke fürs zeigen.......(y)(y)
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.620
Ja, Montmartre , da war ich auch schon mehrmals spazieren. Mein Liblingsstatdteil... Da kann man einzigartige Atmosphäre erleben. Interessante Menschen treffen. Und an den Treppen vor Sacré Coeur kann man schön verweilen..
Sehr schöne Bilder, vielen Dank für's zeigen (y):)

Schöne Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
THOMAS S.

THOMAS S.

Beiträge
369
Ich seh schon.Komm viel zu wenig rum.(y)
Bin zu oft bei den Gartenvögel.;)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Stimmt,
die 5 ist schon was besonderes.
Aber die 4 gefällt mir irgendwie noch besser.
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Schnellschuss, ist aber das Bild,
bei dem man trotz "Allerweltsrestaurantmotiv" sofort und sehr schön
sehen kann, wo Ihr rumgehopst seid, ohne ein Wort zu verlieren und
ohne gleich mit dem Zaunpfahl zu wedeln.
Cool.

Apropos cool und apropos Sacre Coeur
Vor über 35 Jahren waren wir zum ersten mal da. Zu der Zeit war dieser
komische Aufzug gerade in Wartung, mit dem wir unbedingt hoch wollten.
Und grenzbekloppt wie wie ich war hab ich mein Frauchen dann schlichtweg
da hochgetragen.
Kannste Deinem Mann ja mal vorschlagen :cool:
 
dj69

dj69

Beiträge
3.941
Sehr schöne Bilder aus Paris!
Mir stechen 6 und 8 ins Auge, die gefallen mir sehr gut.
Gerne mehr :)
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.499
Die Plätze wie auf Bild 3 liebe ich, es ist ein besonderes Flair zu sitzen, Glas Rotwein und schöne Musik..... so gibt es auch Plätze in Straßburg.......

Ja die Franzosen arbeiten fürs Leben und wir Leben um zu arbeiten.....da ist wirklich was dran.....
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Sehr schöne Eindrücke hast Du mitgebracht (y):D
 
Tenno

Tenno

Beiträge
808
Auch hier vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Ihr dem Beitrag geschenkt habt und für die Hinterlassung enes Kommentars!

Ich musste so alt werden, wie ich jetzt bin, um einmal Paris sehen zu können.
Als eingefleischtes Landei, war es schon was Besonderes. Die Innenstadt war mir jedoch zu laut und zu hektisch.

Die Plätze wie auf Bild 3 liebe ich, es ist ein besonderes Flair zu sitzen, Glas Rotwein und schöne Musik.....
Genau so haben wir das gemacht.

Aber die 4 gefällt mir irgendwie noch besser.
Mein Lieblingsbild neben der Nr. 6 und 8. :love:
Die Drucke sind sehr schön. Vor allen Dingen kommen da die Hell-Dunkel-Kontraste besser als auf dem Bildschirm heraus. Die Menschen liegen beim Druck mehr im Dunkeln, was mir sehr gut gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966